Königlicher Besuch

Königin Margarete II. von Dänemark in Paderborn empfangen –

Ein herzliches Willkommen für Königin Margarete II. von Dänemark sagten Bürgermeister Michael Dreier (l.) und Landrat Manfred Müller auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt. Der königliche Gast war auf dem Weg zum Princess of Wales Royal Regiment in der Barker-Kaserne. Die Königin war vor einiger Zeit zum Ehrenoberst des Regiments ernannt worden, das Ende August nach Zypern versetzt wird.

Paderborn. Königlicher Besuch in Paderborn. Ein herzliches Willkommen für Königin Margarete II. von Dänemark sagten Bürgermeister Michael Dreier und Landrat Manfred Müller auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt. Der königliche Gast war auf dem Weg zum Princess of Wales Royal Regiment in der Barker-Kaserne. Die Königin war vor einiger Zeit zum Ehrenoberst des Regiments ernannt worden, das Ende August nach Zypern versetzt wird.