Lemgoer Kindertheater

Karin Meier ist zu Gast beim Kindertheater im Lemgoer Schmiedeamtshaus.

„Eiersalat zum Quadrat“ –

Lemgo. Am Samstag, 13.10.2018 um 11:00 Uhr veranstaltet Lemgo Marketing wieder das beliebte Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Marktplatz. Der Eintritt ist wie immer frei.
Dieses Mal zu Gast: Karin Meier – Kindertheater Rumbalabumba mit dem Stück „Eiersalat zum Quadrat“
Zum Inhalt: Der mächtige Zauberer Zimbalus ist extra aus dem Zauberwald angereist, um Hexe Schmusemund auf die große Zauberprüfung vorzubereiten. Und heute nun ist der große Tag der Prüfung, heute entscheidet sich, ob Schmusemund als gute Hexe im Fliegenpilzwald bleiben darf. Wie gut, dass man Freunde hat, sonst würde nicht einmal so ein guter Zauberspruch wie „Eiersalat zum Quadrat“ helfen.
Seit 2001 wird das Kindertheater von der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG organisiert. Die Gesamtkosten werden zum Teil durch den Einzelhandel über die Eventpauschale finanziert und zum anderen Teil beteiligen sich als Sponsor-Partner die Stadtwerke Lemgo GmbH, die Sparkasse Lemgo, die Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt, CTS Reisen, Bad Meinberger Mineralbrunnen und Strangfeld Druck GmbH an der Veranstaltungsreihe.